Nachdem viele von uns seit Jahren die Raute im Herzen tragen und der eine mehr, der andere weniger allein oder in kleiner Gruppe Borussia die Treue hielten war es wohl an der Zeit endlich einen Fanclub zu gründen. Und wie kam es nun dazu? Holger hatte mich nachdem ich nur noch ein "Fernsehborusse" war einfach mal überedet wieder mal mitzufahren. So z.B am 30.8.2008 beim 3:2 gegen Bremen im Borussenpark. Zu zweit, oder später auch zu dritt (meist mit Robert Zehmisch) waren wir dann doch wieder öfter unterwegs. Ab Frühjahr/Sommer 2012 habe ich dann immer wieder versucht Holger zu überreden, einen Fanclub zu gründen. Bei einem Spielbesuch im Herbst 2012  (ich konnte nicht) traf Holger Mirko und Chris. Nun nahm die Idee Fahrt auf. Holger lud ein, ich kümmerte mich um den Kontakt zum Fanprojekt und siehe da 13 Personen gründeten am 21. Dezember 2012 im Bowlingcenter Hermsdorf unseren Fanclub.

Gründungsmitglider waren:

 1    Panzner, Holger
 2    Richter, Hanno
 3    Zehmisch, Robert
 4    Franke, Peter
 5    Franke, Ewald
 6    Teller, Mario
 7    Loth, Peter
 8    Fietz, Marco
 9    Dörschmann, André
10    Linz , Mirko
11    Köhler, Chris
12    Roselt, Karsten
13    Spange, Doreen

Wednesday the 22nd. Holzlandfohlen - Free Joomla 3.5 Templates